Damen: 5. Platz in Tuttlingen

Nach einer starken Vorrunde, in welcher man als einzigstes Team ohne Gegentreffer blieb, ging in den Zwischenrundenspielen die Kraft aus. Am Ende konnte man das Turnier trotzdem mit einem guten 5. Platz abschließen.

Bei der 10. Auflage des Donau-Markt-Cups fanden sich am vergangenen Wochenende, Mannschaften von der Kreisliga A bis hin zur Regionalliga ein. Im buntgemischten Teilnehmerfeld hatte man es in der Vorrunde mit dem Teams von Tuttlingen, Worblingen, Radolfzell, Spaichingen und Hegau, zu tun.

 

Im ersten Spiel hatte man es gleich mit dem Regionaligsten Hegau FV zu tun. Beide Teams schenkten sich nichts und ließen keine Gefahr auf die eigenen Tore zu. Als alle damit rechneten, das es bei einem torlosen Unentschieden bleiben würde, kam der Moment von Celina Kopp. Mit einem platzierten Flachschuss, aus spitzem Winkel, überwand sie die Torhüterin des, vier Klassen höher spielenden, Gegngers.

Torschützen: Celina Kopp

Im Spiel gegen den SV Spaichingen tat man sich zunächst schwer. Mit einem Fernschuss von Höhe der Mittellinie erzwang man schließlich die Führung. Kurz vor Ende wurde dann noch ein schön rausgespielter Angriftt erfolgreich abgeschlossen, so dass man verdient mit 2:0 gewinnen konnte.

Torschützen: Nadine Rauber, Jessy Exner

Mit einem torlosen Unentschieden musste man sich gegen den SV Worblingen zufrieden geben. Zwar erspielte man sich einige gute Möglichkeiten, doch am Ende fehlte immer die nötige Konzentration um den Ball im Tor unterzubringen.

Torschützen: Fehlanzeige

Die zweite Garnitur des SC 04 Tuttlingen war Gegner im vierten Gruppenspiel. Wie im Spiel zuvor hatte man mehrere gute Chancen, doch der Ball wollte nicht rein. Kurz vor Schluß hatte man dann doch Grund zum Jubeln. Nach einer schönen Ballstafette über mehrere Stationen wurde der Ball erflogreich im Tor untergebracht.

Torschützen: Celina Kopp

Im letzten Gruppensspiel ging es gegen die Mannschaft aus Radolfzell. In einer einseitigen Partie stellte man früh die Weichen auf Sieg und konnte am Schluss ein 3:0 verbuchen.

Torschützen: Selina Otto, Celina Kopp, Nadine Rauber

Nach der erfolgreichen Vorrunde, welche ohne Gegentor gemeistert wurde, ging es in der Zwischenrunde gegen die Teams des SC 04 Tuttlingen I und des Verbandsligisten TSV Frommern-Dürrwangen.

Leider merkte man den Kräfteverschleiß dem Team an und so setzte es in der ersten Partie eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen die Gastgeber.

Torschützen: Fehlanzeige

Somit war der Druck enorm, vor dem Spiel gegen den Verbandsligisten aus Frommern. Lange Zeit sah es so aus, als würde man dem Favoriten ein torloses Unentschieden abverlangen, doch kurz vor Schluss setzten sich Frommern zweimal geschickt durch und konnten dank diesem 2:0 Sieg, den Einzug ins Finale feiern

Torschützen: Fehlanzeige

Für die Sulgener Damen ging es dann im Spiel um Platz 5 darum, sich noch achtbar aus der Affäre zu ziehen. Ohne Druck ging das Team in die Partie, gegen die Sportfreunde Owingen-Billafingen, was allen anzumerken war. Schöne Spielzüge und viele Torabschlüsse, sicherten am Ende dann den 3:0 Sieg.

Torschützen: Selina Otto, Celina Kopp, Jessy Exner

HT Tuttliingen 16

 

SVS Newsticker

SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken