Damen: VfL Munderkingen - SV Sulgen 0:0 (0:0)

Nach einem harten Kampf auf weichem Rasen konnten die Damen des SV Sulgen leider mit nur einem Zähler nach Hause fahren. Das Team ist unter der Leitung der neuen Teamchefin CS7 weiterhin ungeschlagen.

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel auf beiden Seiten. Bereits in der 6. Spielminute kam der erste Schuss des VfL Munderkingen der jedoch neben das Tor ging. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Ein wenig später brachte Alexandra Benner einen schönen Pass zu Selina Otto, die auf das Tor der Munderkingener schoss, jedoch wurde dieser vom Torwart gehalten. Einen Freistoß 20 Meter vor dem Tor der Sulgener Damen machte die Lage schwierig, doch der Schuss ging weit über die Latte. Beide Mannschaften kämpften weiter doch kein Ball wurde im Netz versenkt. Ein Tor der Munderkingener Damen wurde durch eine schnelle Reaktion von Alexandra Benner verhindert, die den Torschuss noch zu einem Eckball brachte. Dieser Eckball wurde nach einem Pass in den 16er über das Tor geschossen und so stand es in der 30 Spielminute weiterhin 0:0. Ein knappes Ereignis gab es für den SV Sulgen als Jessy Exner einen Pass auf Selina Otto brachte. Sie versuchte schließlich den Ball über das lange Eck in das Tor zu bringen. Jedoch traf sie beide Innenpfosten und der Ball wurde von der Linie von dem Munderkingerner Torwart gehalten. Beide Mannschaften hatten weiterhin ihre Chancen. Als die VfL eine Flanke in den 16er brachte und dann auch zum Abschluss kam hielt die Torspielerin Petra Scholz den Ball sicher in ihren Händen. In der 43. Minute kam ein Pass von Gracia Russo auf Tamara Röcker. Doch auch diesen Torschuss hielt die Torspielerin des VfL Munderkingen. In den letzten Minuten hatte der SV Sulgen mehrere Torchancen und das Spiel verlief überwiegend in der gegnerischen Hälfte.

Auch nach der zweiten Halbzeit waren die SV Sulgenerinnen überwiegend am Ball und hatten ihre Torchancen. Ein Pass von Alexandra Benner auf Selina Otto ging nur knapp neben das Tor. Ebenfalls eine Flanke von Verena Exner auf Jessy Exner verfehlte das Tor nur knapp. Weiterhin blieben beide Mannschaften ohne Tor und auch in den weiteren Minuten hatte der SV Sulgen mehrere Torchancen. Jessy Exner hatte den Ball und wollte in den 16er dribbeln, doch ihre Gegenspielerin konnte sie nur noch mit einem Foul stoppen und kassierte dafür eine Gelbe Karte. Bis zum Ende brachten die SV Sulgenerinnen keinen Ball in das Netz und so endete das Spiel mit einem bitteren 0:0.

Nächsten Sonntag geht’s in den „Auswärtswochen“  weiter beim Mitaufsteiger VfL Herrenberg um 13 Uhr, wo die Mannschaft noch eine Rechnung offen hat aus der letzten Saison. Über zahlreiche mitreisende Fans würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für den SVS spielten:

Petra Scholz, Gracia Russo, Alexandra Benner, Jessy Exner, Theresa Hug, Bianca Exner,  Tamara Röcker,   Claudia Seckinger, Juliana Staiger, Annika Koch, Katharina Kuk, Verena Exner, Nathalie Aichele, Sabrina Aichele, Selina Otto

SVS Newsticker

SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken