Damen: SV Sulgen - FV Asch- Sonderbuch 0:4 (0:4)

Schon wieder keine Punkte. Der Tabellenführer eine Nummer zu groß und so muss man sich am Ende zu Recht geschlagen geben.

Es war jedem bewusst, dass es kein leichtes Spiel gegen den momentanen Tabellenführer aus Asch- Sonderbuch werden würde. Von Anfang an beherrschten die Gäste das Spiel. Mit einer defensiven Aufstellung versuchten die SVS Damen so wenig Tore wie möglich zu kassieren. Leider endete es damit, dass man hinten kaum raus kam und in den eigenen Reihen nicht sortiert war, um die Angriffe der Gegnerinnen richtig zu verteidigen. Diese wussten das Geschickt zu nutzen und spielten sich mit einem kontrollierten Aufbauspiel immer wieder vor das Sulgener Tor. So war es dann in der 14. Minute soweit und die Gäste aus Asch- Sonderbuch erzielten das 0:1. Ein erster Weckruf für die Mannschaft. Doch auch nach dem ersten Gegentor schafften es die Sulgenerinnen nicht ihre Probleme mit der Ordnung in den eigenen Reihen zu beseitigen. Immer wieder fanden die Gegner Lücken. Oft mit viel Platz um ihre Spielzüge zu spielen. Und so wurde der Rückstand in der 21. Minute auf 0:2 erhöht. Auch 4 Minuten später erging es einem nicht besser. Die Damen des SVS bekamen den Ball nicht aus dem 16ner, woraufhin die Gegnerin den Ball nur noch einschieben musste- 0:3. Langsam musste etwas passieren. Bis auf ein paar kleinere Angriffsversuche bekamen die SVS Damen nichts zu Stande. Etwas mehr Ordnung schien vorhanden zu sein. Es reichte aber nicht aus und die Gegnerinnen hatten gerade richtig Spaß am Spiel und so bekam man in der 39. Minute noch das 0:4. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause.

Es war natürlich jedem klar, dass es so nicht weiter gehen durfte. Es wurde Jessy Hirt ausgewechselt. Für sie kam Nelly Exner in der Hoffnung, dass sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Können das Spiel sicherer macht. Auch die anderen Sulgener Spielerinnen rafften sich nochmal auf, um schlimmeres zu verhindern. Dies funktionierte durchaus. Dsie Ordnung in der eigenen Mannschaft schien wieder besser vorhanden zu sein. Trotzdem dominierten weiterhin die Gegnerinnen das Spiel. Doch diese schienen mit der 0:4 Führung relativ zufrieden zu sein und so kamen sie zu keinen gefährlichen Torchancen mehr. Bei den Mädels des SVS bezog sich das Spiel weiterhin mehr auf das Verteidigen. Man rückte ein paar Mal aus, aber kam nicht einmal zu wirklichen Abschlüssen. So dümpelte das Spiel dann vor sich hin und es kam in der zweiten Halbzeit zu keinen besonderen Ereignissen mehr. Die Gäste aus Asch- Sonderbuch gewannen am Ende verdient mit 0:4.

Am Samstag sollte es dann zum letzten Hinrundenspiel nach Berneck/Zwerenberg gehen, jedoch wurde das Spiel aufgrund eines unbespielbaren Sportplatzes Vorort durch den Unparteiischen abgesagt. Der Nachholtermin ist noch nicht festgelegt.

Für den SVS spielten:

Petra Scholz, Jessy Hirt, Alex Benner, Nadine Rauber, Gracia Russo, Kathi Kuk, Jessy Exner, Lea Kopp, Selina Otto, Annika Koch, Tamara Röcker, Nathalie Aichele, Nelly Exner

(14.)(21.)(25.)(39.) FV Asch- Sonderbuch

SVS Newsticker

SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken