Damen: SV Sulgen - SV Unterdigisheim 2:2 (2:2)

Im „Spitzenspiel“ hieß der Gegner SV Unterdigisheim. Am Ende war das Ergebnis ein 2:2. Das Spiel bot in der Anfangsviertelstunde mit 3 Toren richtig viel Spannung. Nach dem 2:2 konnte aber keine der beiden Mannschaften ein reguläres Tor mehr schießen.

An einem regenreichem Samstag, fand das Spiel auf dem Hartplatz statt. Die Auswechselspielerinnen gaben vor dem Anpfiff ihr bestes um die Pfützen zu beseitigen, konnten aber auch nicht alles „beseitigen! So waren noch Pfützen auf dem Platz. Sicher nicht optimal für das Spitzenspiel, jedoch hatten beide Mannschaften die Selben Bedingungen und es konnte sich auf jeden Fall keiner darüber beschweren, dass es zu hart ist. Denn der Platz war durch den Regen relativ weich und matschig. Für alle Spielerinnen war es an diesem Spieltag besonders schön Bekanntschaft mit dem Untergrund zu machen. Und das Waschen der Trikots lohnte sich am Ende wirklich J

Die Sulgenerinnen machten von Beginn an Druck auf das Tor der Unterdigisheimerinnen, die ihrerseits jedoch ihre erste Chance nutzen konnten und in der 7. Spielminute in Führung gingen. Die Gastgeberinnen wollten einen schnellen Ausgleich und konnten durch Alex Benner bereits 3 Minuten später den Ausgleich erzielen. Jessy Exner mit einem wunderschönen Heber wieder nur 4 Minuten später, brachte die Sulgenerinnen dann in Führung. 2:1 für den SVS. Die Sulgenerinnen hatten die Unterdigisheimerinnen größtenteils im Griff und spielten nach vorne. Dann kamen die Unterdigisheimerinnen zu ihrer zweiten Chance, nach einer etwas verunglückten Abwehraktion, und machen den Ausgleich in der 29. Spielminute. Großchancen gab es in der ersten Halbzeit nicht mehr. Diese endete dann mit 2:2.

In der 2. Halbzeit versuchten wieder die Gastgeberinnen das Spiel zu bestimmen, was auch gelang. Es gab einige gute bis sogar sehr gute Chancen für die SVS Frauen. Dann landete sogar der Ball im Tor der Unterdigisheimerinnen. Nach einem Kopfball von Nelly Exner schob Celina Kopp den Ball ein. Da Nelly Exner beim Kopfball bei der Torhüterin der Unterdigisheimerinnen im 5m- Raum war, pfiff der Schiedsrichter die Aktion als Foul. So blieb es beim 2:2. Nur wenige Minuten vor Schluss, hatte Jessy Exner noch einmal eine Chance. Ihr Schuss wurde aber durch eine blitzschnelle Reaktion des SVU Keepers zu nicht gemacht. So blieb es beim 2:2.

Immer noch ungeschlagen geht es am nächsten Sonntag zum SV Musbach(2), dort wird die Mannschaft wieder ihr bestes geben. Um 13 Uhr ist Anpfiff, über die Unterstützung von vielen mitreisenden Fans würde sich die Mannschat freuen.

 

Für den SV Sulgen spielten:

Petra Scholz – Claudi Seckinger, Tanja Haas, Annika Koch - Doro Aichele, Celina Kopp – Lisa Haas (ab 73. Marina Rapp), Samantha Aichele (ab 48. Nadine Lauble), Alex Benner (ab 90. Theresa Hug), Jessy Exner - Nelly Exner

 

Tore:

0:1 (07.) Nr. 14

1:1 (10.) Alex Benner

2:1 (14.) Jessy Exner

2:2 (29.) Nr. 13

SVS Newsticker

SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken


SVS-Jubiläumsheft (1978)

Jubiläumsheft hier klicken


Aktiven-Hallenturnier 11./12.01.2020

Ergebnisse hier klicken


9m-Turnier (28.12.2019)

Ergebnisse hier klicken