Die Geschichte des SV Sulgen 1928 e.V.: Sportliche Tradition & Gemeinschaft

Der Sportverein 1928 Sulgen e.V. hat eine reiche und beeindruckende Geschichte. Gegründet im Jahr 1928, sind wir stolz darauf, seit über 95 Jahren eine bedeutende Rolle im sportlichen und gesellschaftlichen Leben unserer Gemeinde zu spielen. Von bescheidenen Anfängen als kleiner Verein haben wir uns zu einer festen Institution entwickelt, die für Sportlichkeit, Fairness und Gemeinschaft steht.

Unsere Geschichte ist geprägt von zahlreichen sportlichen Erfolgen, aber auch von den unermüdlichen Bemühungen unserer Mitglieder und Unterstützer, unseren Verein zu dem zu machen, was er heute ist. Durch Höhen und Tiefen haben wir als Verein stets zusammengehalten und sind gewachsen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur sportliche Leistungen zu fördern, sondern auch ein Zuhause für Menschen zu sein, die Freude am Sport und an der Gemeinschaft haben. Unsere Geschichte ist eine Geschichte von Teamgeist, Engagement und der stetigen Weiterentwicklung im Dienste unserer Mitglieder und der Gemeinschaft.

Von der Gründung bis zum heutigen Tag hat der Sportverein 1928 Sulgen e.V. eine Geschichte voller stolzer Momente, herzlicher Begegnungen und sportlicher Erfolge geschrieben. Wir sind entschlossen, diese Tradition fortzusetzen und unseren Beitrag zur Förderung des Sports und des Miteinanders in unserer Region zu leisten.

2023 – 15 Jahre Frauenmannschaft

Der SV Sulgen feierte im Jahr 2023 ein 15 Jähriges Jubiläum der Frauenmannschaft.

Saison 2022/2023

SGM 08 Schramberg/SV Sulgen